Spendenkonto für Jörg

Jörg Lorenz

Der Verlust ist – auch nach den ersten Tagen – immer noch hart. Doch die Familie von JLO hat nach seinem Tod nicht nur die Trauer zu bewältigen, sondern auch die finanziellen Folgen zu tragen. Viele haben uns in den letzten Tagen darauf angesprochen, wie sie in dieser schweren Zeit Jörgs Familie unterstützen können.

Wir haben uns Gedanken gemacht. Mit freundlicher Unterstützung der Elmshorner Sparkasse steht nun ein kostenloses Spendenkoto bereit. So ist sichergestellt, dass Euer Geld 1:1 Heidi und der Familie zu Gute kommt!

Wir sagen jetzt schon Danke für jeden Cent!

Die Kontodaten:

  • Kontoinhaber: Förderverein American Football Elmshorn e.V.
  • IBAN: DE82 2215 0000 0111 1820 02
  • Kreditinstitut: Sparkasse Elmshorn
  • Stichwort: Spende Jörg Lorenz

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 6 =