Danke an alle Spender!

Spendenübergabe des Stammtischs an den Förderverein nach dem Saisonfinale der Herren
Kristian Huß (2.v.l.) übergibt die Spende an den Vorsitzenden des Fördervereins Horst Rischbode (ganz rechts)

Das war ein toller Abschluss der Saison! Die Pirates holen den verdienten Aufstieg. Wir gratulieren herzlichst und freuen uns schon auf die nächste Saison in der Regionalliga.

Und der FOOTBALL-STAMMTISCH übergab zum Saisonende die stolze Summe von 230 Euro aus der Aktion „Pfand für den Förderverein“. Die tolle Idee entstand auf Initiative des früheren Präsidenten der Pirates, Jörg Lorenz. Ein Riesendank an den Stammtisch! Die Jugendarbeit kann das Geld gut gebrauchen.

Wir möchten uns aber zum Ende der Saison bei allen Spendern des Fördervereins ganz herzlich bedanken! Ob vom Getränkestand, der Crew vom Grillwagen, vom Fanclub oder einfach nur als Kleinspende in unseren Spendenhelm am Popcornstand. Euer Geld kommt direkt bei den Jugendlichen an. Und wir sagen im Namen der jungen Cheerleader und Footballer: „DANKE für eure großartige Unterstützung!“

Wir sehen uns in der Saison 2024!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + 7 =