Förderverein beim American Day!

Kinderschminken

Am 08. Juli ist es wieder soweit! Die Elmshorn Fighting Pirates laden zum American Day ins heimische Krückaustadion. Die Hamburg Ravens sind zu Gast. Und der Förderverein ist natürlich wieder dabei! Wir veranstalten das Kinderschminken und unser beliebter Popcorn-Stand ist ebenfalls wieder am Start.

Das wird ein ereignisreicher Tag! Das Programm bietet für jeden was! Und dann ist da natürlich noch die schönste Nebensache der Welt: Football!

Kommt alle ins Krückaustadion! Unterstützt die Pirates! Und kommt zu uns an den Stand des Fördervereins! Helft uns, den Football in Elmshorn weiter voran zu bringen. Wir sehen uns!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − 4 =