Kinderschminken und Popcorn beim American Day

Die Elmshorn Fighing Pirates feiern auch dieses Jahr wieder ihren traditionellen American Day. Am 02.07.2022 öffnet das heimische Krückaustadion ab 13:00 Uhr die Tore für Freunde des American Sport und Lifestyle. Um 15:00 Uhr ist dann der Kickoff im letzten Heimspiel der Herrensaison gegen die Ostholstein Vikings.

Der Förderverein ist natürlich auch dabei! Wir unterstützen diesmal mit gleich 2 Ständen im Stadion! Zunächst ist selbstverständlich wieder unser Popcorn-Stand am Start. Darüber hinaus bieten wir zusätzlich das beliebte Kinderschminken an. Lasst uns mal schauen, was wir an Kunstwerken zaubern können!

Wie immer gehen alle Erlöse und Spenden zu 100% in die Förderung der Jugend-Footballer und Cheerleader! Ob Meisterschaftsfahrten, Trainingsgeräte oder Spielkleidung, wir haben in der Vergangenheit schon Vieles möglich gemacht. Und wir freuen uns darauf, mit Eurer Hilfe noch mehr für diese faszinierenden Sportarten tun zu können.

Kommt vorbei! Das wird ein toller Tag mit viel Spaß für die ganze Familie und mit jeder Menge Cheerleading und Football. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei + 3 =