Neuer Webauftritt fertig!

Lange war es geplant und schon lange war es überfällig, doch nun ist es geschafft! Die Webseiten des Fördervereins sind umgezogen und erstrahlen endlich in neuem Glanz!  „Wichtig waren uns neben einem aktuellen Design vor Allem Flexibilität und Einfachheit bei der Bedienung. Das und noch viel mehr haben wir mit dem Schwenk zur neuen Löung nun erreicht!“ freut sich der Förderverein.

Denn neben der Webseite wurde auch das Email-Management im Hintergrund modernisiert und liegt nun wieder vollständig in der Hand des Fördervereins. Gerade vor dem Hintergrund der neuen EU-DSGVO freut sich der Vorstand des Vereins über den neuen technischen Unterbau. „Nun können wir uns wieder auf unsere eigentliche Arbeit konzentrieren. Und wir wollen schließlich noch einiges in diesem Jahr bewegen!“ blickt der Vorstand tatkräftig in die Zukunft.

Den Förderverein könnt Ihr mit Spenden oder tatkräftiger Hilfe unterstützen. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 2 =