Super Bowl LIV

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist es soweit: im 54. Super Bowl treffen die Champions der AFC, die Kansas City Chiefs, auf die Gewinner der NFC, die San Francisco 49er! Das Spiel wird am 2. Februar 2020 um 18:30 Uhr Ortszeit (3. Februar, 0:30 Uhr MEZ) im Hard Rock Stadium in Miami Gardens, Florida, ausgetragen.

Wir fiebern natürlich auch mit und freuen uns jetzt schon riesig auf die Nacht! Wir wünschen uns und Euch Allen einen super spannenden Super Bowl! Egal, ob Ihr bei Euch zu Hause, bei Freunden oder bei einem der größeren Events mit Großbildleinwand feiert! Drückt „Eurem“ Team die Daumen und habt Spaß!

Wir sehen uns spätestens in der neuen Saison!

Das ganze Team des Fördervereins

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × eins =