Corona-Update

SARS-CoV-2

Liebe Mitstreiter für die Jugendarbeit, seit dem März befindet sich Deutschland im Ausnahmezustand. Training und Spielbetrieb aller Mannschaften sind seither eingestellt. Ob es überhaupt eine Saison 2020 geben kann und wie diese dann aussehen wird, weiß derzeit keiner.

Auch die Aktivitäten des Fördervereins laufen aus diesem Grund auf Sparflamme. Umso mehr freuen wir uns natürlich darüber, dass unsere Mitglieder in dieser Zeit so fest zu uns stehen! Bisher haben wir keine Austritte zu verzeichnen! Das macht uns sehr, sehr stolz! Und wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für diese Treue bedanken!

Auch wenn es im Moment keine Projekte oder Aktionen gibt, die wir als Förderverein unterstützen können, bereiten wir uns dennoch darauf vor, unsere Arbeit so schnell wie möglich wieder aufzunehmen. Wir hoffen sehr, dass es bald wieder Sportbetrieb geben kann. Wann auch immer, wir werden dabei sein!

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute! Wir hoffen, Euch und Euren Familien, Freunden und Bekannten geht es gut! Wir denken an Euch! Bleibt gesund!

Bis bald!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 10 =