Herzlichen Dank!

Liebe Freunde und Mitglieder des Fördervereins, liebe Sponsoren und liebe Eltern,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist eine Zeit, in der man sich seiner selbst besinnt und gemeinsam mit Freunden und Verwandten auf die vergangenen Monate zurückblickt. In diesem Sinne blickt auch der Förderverein zurück auf ein ereignisreiches Jahr. Und soviel kann man wohl jetzt schon feststellen: es war nicht nur ein ereignisreiches, sondern auch ein überaus erfolgreiches Jahr für den Förderverein!

So konnten wir in 2019 über 6.000 Euro einsammeln und mit dem Geld den Maniacs und Jugend-Footballern helfen. Ob wir die Trainingslager der A- und B-Jugend unterstützten oder die Mini- und Missy-Maniacs bei ihren unglaublichen Meisterschaftserfolgen begleiten durften. Wir freuen uns riesig, dass wir mit Eurer Hilfe den Kindern und ihren Eltern soviel helfen konnten!

Und es ist die Zeit, sich für die Hilfe zu bedanken, die man erhalten hat!

So dankt auch der Förderverein: für die Beiträge, die unsere Mitglieder jedes Jahr beisteuern, für die Helfer, die uns an den Spieltagen und drum herum tatkräftig unterstützen und natürlich für die zahlreichen Einzelspenden.

Wir sagen DANKE!

Euch Allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein Frohes Fest und natürlich einen Guten Rutsch ins Jahr 2020! Genießt die festliche Zeit mit Familie, Freunden, alten und neuen Bekannten! Wir wünschen Euch viel Spaß, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

See You in 2020!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 19 =