Die Mitglieder hatten die Wahl

Vorstand Förderverein
Der neue Vorstand

Am 18.06.2019 hatten wir zur jährlichen Mitglieder-Hauptversammlung eingeladen. Wesentlicher Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl des kompletten Vorstandes.

Die Versammlung war gut besucht und alle Posten konnten neu besetzt werden. Und so sieht der neue Vorstand aus:

  • Horst Rischbode (1. Vorsitzender)
  • Martin Thies (2. Vorsitzender)
  • Anja Rischbode (Kassenwart)
  • Nils Früchtenicht (Geschäftsführer)
  • Martina Bröcker (Schriftführerin)
  • Marcus Bartel (Beisitzer)
  • Martina Fischer (Beisitzer)
  • Christine Tamm (Beisitzer)

Ralph Bockisch sowie Heidi Lorenz übernehmen die Kassenprüfung.

Das ganze Team freut sich, dass wir einen guten Mix aus ‚alten Hasen‘ und neuen Mitgliedern versammeln konnten!

Wir bedanken uns für das von den Mitgliedern ausgesprochene Vertrauen! Und wir bedanken uns ausdrücklich für die hervorragende Arbeit der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder. Ihr habt den Verein zu dem gemacht, was er heute ist!

Gemeinsam wollen wir den Verein voranbringen und den Jugendmannschaften weiterhin möglichst viel Unterstützung zukommen lassen. Wir freuen uns auf die Aufgabe und Eure Anregungen!

Sprecht uns an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + vierzehn =