Förderverein beim American Day XVIII

Auch der Förderverein war beim diesjährigen American Day der Footballer vertreten. Die Herren spielten gegen die Lübeck Cougars und der Förderverein gestaltete in bewährter Weise das Rahmenprogramm mit. Diesmal mit Popcorn und Zuckerwatte. Und es wurde ein erfolgreicher Tag! Das Football-Spiel endete 63:28 für die Pirates! Und der Förderverein konnte dank Rekordkulisse von 2.500 Zuschauern und bestem Wetter auch Rekordeinnahmen verzeichnen. Wir freuen uns schon darauf, das Geld für die Jugend wieder ausgeben zu können!

Übrigens, die Grizzled Maniacs hatten ihren ersten öffentlichen Auftritt beim American Day XVIII. Ein voller Erfolg! Die Zuschauer waren begeistert! Und der Förderverein ist bei den Senioren-Cheerleadern gut vertreten. Na, erkennt Ihr jemanden?

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + 2 =