Schon wieder ein Jahr um…

Vor einem Jahr hat der neue Vorstand des Fördervereins durch seine Mitglieder das Vertrauen ausgesprochen bekommen.
Am 15.5.2018, um 19:30 Uhr, findet nun unsere Mitgliederversammlung in den Räumen der Geschäftsstelle des EMTV statt. Dann möchte der aktuelle Vorstand für seine Arbeit im vergangenen Jahr entlastet werden und hofft auf rege Teilnahme von Mitgliedern und Interessierten.

Die Kasse ist geprüft, die Bilanz lässt sich sehen.

In der letzten Breitseite konnten wir von Trainingsgerätüberlassungen für die Jugend im Wert von 4.500 € berichten. Das vom Förderverein gesponserte maßgeschneiderte Regal für den Container der Footballer ist zwischenzeitlich aufgebaut, so dass dort jetzt mehr Übersicht herrscht und die Helme ordentlich gelagert werden können.

Über die weiteren Vorhaben des Vorstandes könnt Ihr Euch auf der öffentlichen Mitgliederversammlung informieren. Mehr Informationen auch unter:

https://www.facebook.com/FoerdervereinAmericanFootballElmshorn/

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × fünf =